|
|
Zeitunterschied von Plot feststellen |
|
Popeyejoe |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 23.03.2017, 14:41
Titel: Zeitunterschied von Plot feststellen
|
|
Guten Tag,
ich möchte gerne einen Timer programmieren, der mit einem gewissen Event startet und stoppt. Soweit funktioniert das schon. Nur mir fällt es schwer die Daten richtig zu interpretiere, weil mein Daten sich zeitlich verändern. Ich hatte zuerst überlegt nur die Steigende Flanke abzuleiten, was aber nicht funktioniert weil die Flanke nicht linear zunimmt, sondern bei genauer Betrachtung sprunghaft zunimmt.
Meine zweite Überlegung ging dazu die zwei Maximas zu betrachten und die Zeit zwischen beiden zu berechnen, und eben die Berechnung der Zeit macht mir Probleme.
Habt ihr da eine gute Lösung für mein Problem?
Ich freue mich über jede Hilfe.
Grüße
Joey
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
Modell.pdf |
Dateigröße: |
15.59 KB |
Heruntergeladen: |
360 mal |
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
bild.jpg |
Dateigröße: |
74.1 KB |
Heruntergeladen: |
391 mal |
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|