|
|
Zeitverhalten Compilierter M Files |
|
Poseidonius |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 26.02.2008, 10:45
Titel: Zeitverhalten Compilierter M Files
|
|
Hallo zusammen,
weis jemand, ob m Files die mit dem Matlab Compiler kompiliert wurden schneller laufen als das m File?
Ich habe es mit einem großen Magic Square probiert und bin zu keinem Unterschied gekommen. Ich bilde mir zudem ein, irgendwo in der Hilfe gelesen zu haben das dem so ist? Warum eigentlich?
Danke
Poseidonius
|
|
|
|
|
outsider |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.02.2008, 23:44
Titel:
|
|
Zitat: |
ob m Files die mit dem Matlab Compiler kompiliert wurden schneller laufen als das m File? |
nein! die laufen genau so schnell.
Du hast mit Sicherheit mitbekommen, dass eine Standalone eine Runtime voraussetzt. Diese Runtime ist nichts anderes als MATLAB ohne Bedienoberfläche in der Deine (bereits preparste) M-Files laufen. Vom CPU gesehen hat sich nichts geändert!
MfG
|
|
|
Poseidonius |
Themenstarter
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 29.02.2008, 07:56
Titel:
|
|
Mhhh, wo du es sagst, klingt es logisch, dass im Hintergrund ein Matlab läuft ...
Danke und ein schönes Wochenende
Poseidonius
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|