|
|
Zellen einzeln formatieren möglich bei uitable?? |
|
PhilippB |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2009, 10:19
Titel: Zellen einzeln formatieren möglich bei uitable??
|
|
Hallo.
Ich versuche verzweifelt die einzelnen Zellen eines uitables zu formatieren. Z.b. Hintergrundsfarbe einer Zelle. Oder schreibschutz einer bestimmten Zelle. Und müsste ich ein andres AktiveX unterstütztes Objekt verwenden?
Danek im Voraus
Philipp
|
|
|
|
|
outsider |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.10.2009, 15:16
Titel:
|
|
Zitat: |
Ich versuche verzweifelt die einzelnen Zellen eines uitables zu formatieren. Z.b. Hintergrundsfarbe einer Zelle. Oder schreibschutz einer bestimmten Zelle. |
ist nicht möglich!
Zitat: |
Und müsste ich ein andres AktiveX unterstütztes Objekt verwenden? |
Ja!
MfG
|
|
|
ChristophB |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.12.2009, 17:50
Titel:
|
|
Ich kämpfe mit ähnlichen Problemen.
Könnte jemand ein beispiel nennen wie man z.B. die letzt Zeile in der UITABLE mit ActiveX fett machen kann?
lg
Christoph
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|