|
|
Zugriff auf Checkbox in einer table |
|
gast99 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.05.2013, 15:44
Titel: Zugriff auf Checkbox in einer table
|
|
Hallo,
ich habe ein Problem beim Zugriff auf eine checkbox in meiner table.
Habe eine table mit 8 Spalten erstellt wo in den ersten 7 spalten diverse Werte reingeladen werden und in der 8.Spalte eine checkbox (logical) ist mit der ich dann die jeweilige Zeile auswählen will um sie dann weiterzuverwenden.
Jetzt möchte ich mittels eines Buttons die ausgewählten Zeilen aus der Tabelle in eine 2.Tabelle schreiben.
Dafür muss ich aber auf die 8.Spalte sprich auf die checkbox zugreifen können.
Wenn die checkbox (den Wert 1 hat) angewählt ist, soll die dazugehörige Zeile mit den Daten darin durch Klicken auf den Button in die 2.Tabelle geschrieben werden.
wie müsste der code dafür ungefähr aussehen? habt ihr vorschläge?
mfg gast99
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|