|
|
| chri99 |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.10.2011, 16:09
Titel: Zugriff auf Farbbild
|
 |
Hi,
I ist ein Farbild(20x20x3 double), ILabel ist eine 20x20 Matrix(BWLabel angewandt). Wenn ich es so schreibe wie oben bekomme ich nur die Werte des Rot Kanals. Kann mir bitte jemand sagen wie ich auf die anderen beiden Kanäle zugreifen kann(auch über ILabel ==1).
lg
|
|
|
|
|
|
| Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.10.2011, 22:45
Titel: Re: Zugriff auf Farbbild
|
 |
|
|
|
| chri99 |
Themenstarter

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 17.10.2011, 08:58
Titel:
|
 |
Vielen Dank, klappt super.
Eine andere Frage hätte ich aber noch. Gibt es einen Weg um alle x,y Koordinaten herauszufinden, an der die oben genannte Matrix index den Wert 1 hat, ohne dabei über das ganze Bild mit for Schleifen gehen zu müssen?
|
|
|
|
| Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 17.10.2011, 12:29
Titel:
|
 |
Hallo chri99,
Meistens ist das logical indexing mit der oben verwendeten Matrix "index" am effizientestet. Aber mit dem FIND-Befehl kann man auch die dazugehörigen seriellen Indices erzeugen. Meintest Du das?
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|