Verfasst am: 08.06.2019, 13:51
Titel: Zwei Kreise übereinander plotten
Hallo zusammen,
bestimmt gibt es zu meinem Problem eine ganz einfache Lösung, aber mir fällt einfach nichts ein.
Ich möchte in meinem Plot zwei Kreise übereinander plotten. Einen schwarzen, durchgezogenen und darüber einen roten, gestrichelten Kreis.
Bei meinem Code wird der schwarze Kreis nicht angezeigt. Wie kann man verhindern, dass der gestrichelte Kreis den durchgezogenen "übermalt"?
Code:
viscircles([13],2,'Linestyle','-','Color','k','Linewidth',1);
hold on
viscircles([13],2,'Linestyle','--','Color','r','Linewidth',1);
Verfasst am: 09.06.2019, 01:20
Titel: Re: Zwei Kreise übereinander plotten
Hallo EasyPeasy,
Und wie soll das Ergebnis aussehen? Von dem schwarzen durchgezogenen Kreis kann man dann nur gestrichelte Linien sehen, oder? Dann wäre es am einfachsten, die Kreise mit
line
zu zeichnen.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.