|
|
Zwei Vektorsignale "anknüpfen" mit Simulink |
|
Ghola |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.02.2012, 14:10
Titel: Zwei Vektorsignale "anknüpfen" mit Simulink
|
|
Hallo,
derzeit bin ich in der Entwicklung einer Testumgebung für eine BPSK Modulation. Als m-File besteht auch schon die Lösung zum Vergleich nun ist aber der nächste Schritt die Implementierung der BPSK in Simulink.
Zur Synchronisation wurde eine feste Folge erzeugt "syncSeq" die [1x93] lang ist, zusätzlich habe ich auch ein Datenpaket "data" das auch [1x93] lang ist und stellvertretend die Daten sein sollen.
In Malab war das voranstellen der zwei Vektoren sehr einfach zu lösen,
Nun suche ich eine Implementierung davon in Simulink alle bisherigen Versuche meinerseits mit zB einer Matlab Embedded Function, sind daran geendet das die Vektoren aufeinandergelegt worden sind und nicht nacheinander.
Kann mir jemand Tipps oder einen Lösungsansatz geben?
Grüße
|
|
|
|
|
tomassi |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 23.02.2012, 02:59
Titel:
|
|
es gibt in der Mathe Bibliothek die Funktion "Vektor Concatenate". Du kannst dafür benutzen.
lg
Tomassi
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|