|
leon |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.08.2010, 16:19
Titel: Modellierung einer PMSM
|
|
Aus irgendeinem Grund funktioniert mein PMSM Modell nicht. Hat einer vielleicht eine Idee?
Im Anhang befindet sich das Modell.
Danke schonmal.
Ich erhalte immer wieder diese Fehlermeldung:
[/b]
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
Parameter_Synchronmaschine.m |
Dateigröße: |
391 Bytes |
Heruntergeladen: |
594 mal |
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
Synchronmaschine.mdl |
Dateigröße: |
55.09 KB |
Heruntergeladen: |
847 mal |
|
|
|
|
|
MartinBruha |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 27.08.2010, 23:02
Titel:
|
|
Hallo
ich hatte ähnliche Probleme. Leider kann ich dein Modell in meiner Version nicht durchführen, nur öffnen. Vielleicht kannst du vor den ersten Block Transfer Function, resp. parallel zu ihm noch etwas basteln, was für die numerische Stabilität hilft (ein RC-Glied oder so etwas).
Es muss nicht unbedingt der Realität entsprechen, obwohl man parasitive Kapazitäten und so was immer hat. Vorsicht nur auf die Werte.
Gruss
Martin
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|